FAQs
Wir versenden deine Bestellung spätestens einen Werktag nachdem du sie aufgegeben hast. Der Auslieferung dauert dann meist nur noch 1-2 Werktage.
Mint = Makellos
Near Mint = Minimale Abnutzungsspuren, Z.B. Kleine Kratzer
Excellent = Kleine Abnutzungsspuren, Z.B. Etwas Weiße Ränder, Leicht Abgenutzte Ecken
Low Played = Sichtbare Abnutzungsspuren, Z.B. Weiße Ränder, Abgenutzte Ecken, Evtl. Kleine Knicke
Played = Deutlich Sichtbare Abnutzungsspuren, Z.B. Sehr Weiße Ränder, Sehr Abgenutzte Ecken, Gut Sichtbare Knicke
Heavy Played = Starke Abnutzungsspuren, Z.B. Komplett Weiße Ränder, Stark Abgenutzte Ecken, Sehr Große Knicke
Poor = Extreme Abnutzungsspuren, Evtl. Nicht Turnierlegal
Ja. Wir bieten ausschließlich originale Sammelkarten an und haben keine Proxy oder andere Fake Karten im Sortiment.
Selbstverständlich. Melde dich gerne bei uns sofern du deine Karten verkaufen möchtest.
Alles zum Ablauf und erfährst du auf unserer „Kartenankauf“ Seite.
Wir bieten alle gängigen Zahlungsmethoden wie Paypal, normale Banküberweisung, Visa, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Klarna an.
In der Regel bieten wir auch jedes Produkt welches erscheint zum Vorverkauf an. Meist beginnt der Vorverkauf bei uns 1-2 Monate vor Release.
In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass wir uns auch mal dagegen entscheiden ein Produkt zum Vorverkauf anzubieten. Gründe dafür wären zum Beispiel wenn es unklar ist ob ein Produkt in der Menge die wir geliefert bekommen stark gekürzt wird oder das Produkt mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nicht pünktlich Releasedatum geliefert wird bzw. mit einer großen Verzögerung zu rechnen ist.
Wir tun dies in erster Linie um euch vor Enttäuschungen zu bewahren. Es wäre verantwortungslos von uns Produkte im Vorverkauf an euch zu verkaufen von denen wir nicht wissen ob wir genug bekommen um euch zu beliefern oder von denen wir wissen, dass sie nicht pünktlich da sein werden. Somit schaffen wir es plötzliche Stornierungen und lange Wartezeiten zu verhindern. Dies ist in unserem und sicherlich auch in eurem Interesse.
Zu besonderen Anlässen wie z.B. dem Black Friday oder wenn wir mal einen Abverkauf machen gibt es Rabatte und besondere Konditionen. Einen dauerhaften Rabattcode bieten wir aber nicht an.
In innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt an dem du deine Bestellung erhalten hast steht es dir zu deine Bestellung ohne Angabe von Gründen zu stornieren bzw. an uns zurückzuschicken.
Wir bitten dich nur darum uns vorher darüber in Kenntnis zu setzen.
Falls es bei deine Bestellung ungewöhnlich lange unterwegs ist würden wir dich zu allererst darum bitten uns darüber in Kenntnis zu setzen, damit wir dir bei dem Problem helfen können.
Meistens handelt es sich dabei nur um minimale Lieferverzögerungen von 1-2 Tagen welche bei der Post erfahrungsgemäß immer mal wieder vorkommen können.
Falls die Bestellung eine Woche oder länger unterwegs ist könnte es ein Problem geben. In dem Fall würden wir einen Nachforschungsauftrag bei der Post einleiten lassen, damit aktiv nach deiner Sendung gesucht wird.
Zum Versenden von Briefen nutzen wir den Service der Deutschen Post und Pakete werden mit DHL versendet.
Wir versenden in alle EU Länder.
Außerdem noch in die Schweiz, nach Großbritannien und nach Irland.