Duelist Nexus

ad671070 a7b1 4c17 a901 1d9103ba19e4

Release: 27.07.2023

Inhalt: 24 Duelist Nexus Booster mit jeweils 9 zufälligen Karten.

Herstellerinformation:

Dreh wieder richtig auf!

Gib noch einmal richtig Gas und betrete den Duelist Nexus mit dem Core Booster Set dieses Sommers! Bringe deine Synchro-Beschwörungsstrategien in ein völlig neues Universum der Geschwindigkeit mit neuen Karten, die von Yu-Gi-Oh! 5D inspiriert sind, einschließlich des mächtigen Crimson Dragon aus der Anime-Serie, der jetzt als echtes Synchro-Monster zum Leben erweckt wurde! Hol dir unbedingt Assault Synchron aus Battles of Legend: Monstrous Revenge, damit du mit dieser Hochgeschwindigkeitsstrategie loslegen kannst!

– Die heißen Sommer-Ritter kehren zurück! Drei Jahre nach ihrem ersten Auftritt in Rise of the Duelist geht die epische Saga der feurigen Infernoble Knights in Duelist Nexus weiter! Entstaube deinen Infernoble Knight Emperor Charles und deine Ausrüstungszauber, denn du wirst sie brauchen, um ein brandneues Link-1 Link-Monster mit 3000 ATK zu beschwören, das die Zauber-/Falleneffekte deines Gegners in Schutt und Asche legen kann!

– Es ist nicht nur die mittelalterliche Geschichte, die im Duelist Nexus zum Leben erwacht! Die Naturgeschichte meldet sich mit neuen Dinosaurierkarten zurück, darunter eine neue Art von Grenosaurus, sowie Evolsaurier, die sich zu einem mächtigen Evolzar des Rangs 6 entwickeln können! Außerdem gibt es neue Karten für Decks, die in Cyberstorm Access eingeführt wurden, wie z.B. “Nemleria”, sowie einige fantastische Überraschungen, auf die man nur warten muss!

– Duelist Nexus enthält außerdem ein brandneues Weltpremieren-Thema und führt zum ersten Mal Quarter Century Secret Rares in die Core Booster ein! 25 Karten werden als Quarter Century Secret Rares erhältlich sein und repräsentieren 25 Jahre Yu-Gi-Oh!

Zum Produkt
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Yugioh. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner